Fotogalerie
 
    

   


Luna bei ihren Lieblingen.


Mit großen Augen betrachtet der kleine Elia
 das Kaninchen an der Nippeltränke.


Ben (4), der große Bruder der Zwillingsbrüder Elia und Phil (5 Monate)
füttert und streichelt Samurai.

 
Elia und Phil
 

 

Wer hat den besten Schlafplatz ?
Vorwerk-Glucke mit sieben Küken
 

Da ich die alte Kuckucks-Uhr nicht zum Müll geben wollte, habe ich sie in der Garage aufgehängt. Im Frühjahr hat der Hausrotschwanz sein Nest darauf gebaut. Ein Garagenfenster stand auf "Kipp", so dass die Vögel nach belieben ein- und ausfliegen konnten. Fünf Jungvögel wurden erfolgreich aufgezogen.

 

 


Häsin: Klein-Rex thüringerfarbig
 
Lutz, der neue Besitzer, hat den Transportkarton gleich mitgebracht. Der Achtjährige versorgt schon länger ein Kaninchen und ist sehr vertraut im Umgang mit ihnen.

 


Hahn im Korb
Belbako
 Klein-Rex königsmantelgescheckt blau-gelb-weiß (KMS2)

 


Goldi  im Pflegemodus
Klein-Rex gelb
 


SCHÖN   &   ENTSPANNT
Kleinschecke blau-weiß


Feldhäschen Poppel erwartet seine Mahlzeit
 

 


Separatorkaninchen beim Nestbau